Über uns

Wir sind ein Zusammenschluss von Bürgern, die sich der Physik, der Wahrheit und der stringenten Energieversorgung verschrieben haben.

Unsere Forderung: Die Energiewende gehört auf den Prüfstand.

Das offizielle Ziel der Windkraft: Die Windkraft soll in Zukunft ein Hauptträger der verlässlichen Energieerzeugung in Deutschland sein. Sie soll den Großteil des Strombedarfs in Deutschland abdecken, der in Zukunft nicht mehr aus Kohle und Atomkraft erzeugt werden soll. Die Windkraft soll die Energiegewinnung CO-neutral gestalten.

Wir fordern ein Stopp des weiteren Ausbau der Windkraft und verlangen stattdessen den Beweis, dass diese Technologie in der Lage ist, ihre Ziele zu erreichen.

Wir möchten, dass man nur sinnvolle Innovationen fördert, Nebenwirkungen bei der Energiegewinnung klein hält und unsere finanziellen Ressourcen bestmöglichst einsetzt, um eine gute Energiewende voran zu treiben.

Aktuelle Termine und sonstige Informationen per Mail

Manche von Euch werden den Listserver „Mailman“ kennen. Ganz Mutige können sich auch direkt dort anmelden. Mailman ist WhatsApp für alle, alle die ein EMail Konto besitzen.

Die Informationen sind abgestuft. Wer diskutieren möchte abonniert die weiteren Gruppen, wie unten beschrieben. Wen das aber eher nervt, dem sollte die ReadOnly (Nur lesen) „Wann ist die nächste Demo“ Rubrik dienen.

Für Rückfragen, Beschwerden etc bitte : juergen (ät) aktionsbuendnis2020.de

Viel Spaß und große Erfolge für die Zukunft des Odenwalds und Europas

p.s.: Erfolgreiche Übermittlung der Anfrage nach dem Senden UNTER dem Formular.

Ich klicke diejenigen Informationen an, die ich gerne haben möchte. Eventuell wird das Spektrum noch erweitert.

Demo Infos regional(Read only)Demo Infos Odenwald (Diskussion)Demo Bundesweit (Diskussion)Demo allgemein